Registrationshinweis

Post Reply
mvanderschaeghe
Administrator
Administrator
Posts: 428
Joined: 17. Feb 2019, 15:06

Registrationshinweis

Post by mvanderschaeghe » 17. Feb 2019, 15:06

Mitglieder der EOS e.V. (oder Budokai Bonn e.V. ,TSV Bonn rrh. 1897/07 e.V.- Ju-Jitsu, Team Jigoku Germany, Team Jigoku und Freunde) müssen sich für die vollständige Nutzung des Forums registrieren.
Die Registrierung beinhaltet eine Prüfung der Mitgliedschaft und die Freigabe erfolgt durch den Administrator.

Als Username ist immer der 1. Buchstabe des Vornamen, gefolgt vom Nachnamen zu verwenden !..

Beispiel: mmustermann

Als Signatur ist immer der Titel und der volle Name einzutragen !

Beispiel: Sensei Markus Mustermann

Ab sofort hat jeder Nutzer für die Menüführung innerhalb des Forums die Auswahl aus folgenden Sprachen (über das Profil):
  • Deutsch
  • Englisch

Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein, so kann dies daran liegen das eine Mail-Adresse genutzt wurde, deren Provider gesperrt ist.
Bitte informiert uns dann per Mail.
Achtet bitte darauf das es möglich ist das Mails vom Board eventuell als SPAM deklariert werden.
Bitte stellt eure Mail-Programme dementsprechend ein..über dieses Board kommen alle wichtigen Infos z.B. bezüglich der Profile u.ä. ! :!:
Saiko Shihan Marcel Vanderschaeghe

22nd Combination Seminar

Zitat Shaky: "Du kannst hohe Anforderungen an sie haben, aber keine hohen Erwartungen!"
Zitat Shaky: "Ich glaub ich bekomme einen Tinitus..ich höre nur "MMIMIMIMIMI" !"

Post Reply